Disclaimer


Im Falle von Namensrecht/Domainstreitigkeiten bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger
Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren.

Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme
wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer
negativen Feststellungsklage beantwortet.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung
der gelinkten Seiten habe.

Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der
gelinkten Seiten auf meinen Webseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten eingebundenen Links und für alle
Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner führen!